Triathlon – David Hoffmann und Florian Serfling

Triathlon – David Hoffmann und Florian Serfling beim 17. Power – Triathlon ganz vorn

Drei aktive Sportler des Zabelgymnasiums Gera waren auch beim 17. Power – Triathlon erfolgreich.  In der männlichen Jugend A erkämpfte Florian Serfling einen ersten Platz, in dem er in seiner Paradedisziplin, dem Radfahren, den entscheidenden Vorsprung von 7 Minuten herausfahren konnte.

Schneller war Junioren – Gewinner David Hoffmann, der in allen drei Bereichen auftrumpfte und den Sieg für sich sichern konnte.

In der männlichen Jugend B musste sich Felix Kothe mit Platz 6 begnügen. Sein Trainer sprach ihm aber eine wesentliche Leistungsentwicklung aus.

Allen drei Sportlern wünschen wir weiterhin viele Erfolge im Sport!
Die Fachschaft Sport des Zabelgymnasiums

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.