Triathlon – David Hoffmann und Florian Serfling

Triathlon – David Hoffmann und Florian Serfling beim 17. Power – Triathlon ganz vorn

Drei aktive Sportler des Zabelgymnasiums Gera waren auch beim 17. Power – Triathlon erfolgreich.  In der männlichen Jugend A erkämpfte Florian Serfling einen ersten Platz, in dem er in seiner Paradedisziplin, dem Radfahren, den entscheidenden Vorsprung von 7 Minuten herausfahren konnte.

Schneller war Junioren – Gewinner David Hoffmann, der in allen drei Bereichen auftrumpfte und den Sieg für sich sichern konnte.

In der männlichen Jugend B musste sich Felix Kothe mit Platz 6 begnügen. Sein Trainer sprach ihm aber eine wesentliche Leistungsentwicklung aus.

Allen drei Sportlern wünschen wir weiterhin viele Erfolge im Sport!
Die Fachschaft Sport des Zabelgymnasiums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.