Girls Day 2012 [Video]

Am 26. April ist Girls‘ Day! Wenn du dir eine Zukunft in Technik, IT, Handwerk oder Naturwissenschaft vorstellen kannst, dann schau vorbei beim Girls‘ Day 2012. Hier kannst du deinen Traumberuf live erleben, spannende Einblicke in die faszinierende Welt der Technik erhalten und sogar selbst aktiv werden. Alle Informationen zu Aktionen in deiner Gegend, zur Anmeldung und vieles weitere findest du auf www.girls-day.de

Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Girls Day 2012 [Video]

  1. Monika Gerber

    Hallöchen……
    habe eine große Bitte:
    ich wurde im Jahr 1949 geboren. Meine Mutter erzählte mir immer, ich sei in der Schillerschule geboren. Ich habe in der Gera-Chronik gelesen, dass Eure Schule tatsächlich in den Kriegs- und Nachkriegsjahren ein Lazarett war. Gibt es über diese Zeit noch in Eurem Archiv Dokumente, aus welchen ich evtl. ersehen kann, ob ich dort geboren bin??? Es wäre schön, von Ihnen zu lesen….
    Danke vielmals im Voraus….
    Monika Gerber

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert