Zabelgymnasium – Hochwasser 3.6.2013 [Update 3 – Ende]

[Update 3 – Ende] 05.06.2013 Uhr

Die Zabelpage als Informationsquelle!
Über 800 Besucher am Tag. 🙂

[Update 2] 04.06.2013 10:30 Uhr

Ab Mittwoch den 5.6.2013 findet am Zabel Gymnasium wieder normaler Unterricht statt.

Auch die BLF Klasse 10 findet wie geplant statt.

Hinweis: an beiden Häusern ist die Fernwärmeversorgung gestört. Da wir nicht wissen, wann die Funktionsfähigkeit wiederhergestellt wird, bitten wir Schüler und Lehrer um entsprechende wärmere Kleidung.

———————————————————-

[Update 1] 03.06.2013 10:30 Uhr

Laut Mitteilung des Fachdienstes Bildung und Sport bleibt das Zabelgymnasium Gera am Dienstag den 4.6.2013 geschlossen.
Es findet kein Unterricht statt.

Für den Mittwoch (5.6.2013) ist noch keine Entscheidung gefallen. Das bedeutet, der Unterricht findet statt, solange hier oder an anderen offiziellen Stellen keine gegenteilige Mitteilung veröffentlicht wird.

www.gera.de/sixcms/detail.php?id=169588

——————————————————————————————————

Aktueller Stand  03.6.2013 9:20 Uhr

Das Zabelgymnasium Gera hat mit sofortiger Wirkung den Unterricht beendet und alle Schüler nach Hause geschickt.

Für den morgigen Tag (Dienstag 4.6.2013) ist noch keine Entscheidung gefallen. Das bedeutet, der Unterricht findet statt, solange hier oder an anderen offiziellen Stellen keine gegenteilige Mitteilung veröffentlicht wird.

StR Katrin Proschmann – Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.