Löwenstark

Löwenstark und stolz zeigen sich Marleen, Maximilian, Sarah, Falk, Dominik, Anna, Elaine, Laura (von links) und zu Füßen „ihres“ Löwen

Jenny und Xenia vom eA-Kurs Kunst. Xenia Pjatnitzkaja hatte schon allein ca. 30 Stunden für Organisation und Bemalung investiert.

Das muss schon Liebe zu Geras Wappentier sein und mehr… ,wenn man unentgeldlich eine vom Selgros-Markt gesponserte Holz-Skulptur in einen Koch verwandelt, diesen „Henri“ tauft und damit auf der Rückseite an Stifterin Henriette Zabel erinnert- an das 125jährige Schul-Jubiläum.

Wer neugierig geworden ist, der schaue im Hofwiesenpark/Höhe Parkplatz vorbei- eine gelungene Verbundenheit, wenn Zabelianer in ihrer Freizeit etwas für ihre Stadt tun. Unser Dank gilt auch Axel Ratzer in Sachen Materialberatung.

Inzwischen hat „Junior-Managerin“ Xenia eine neue Gestaltungs-Anfrage am Hut….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.