AFS-Infoveranstaltung: Ein Schuljahr im Ausland – mit Stipendium

ff11ca7af6AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. informiert am 28.09.2015 um 18:30 – 20:00 Uhr zum Thema „Ein Schuljahr im Ausland – mit Stipendium“. Denn ein Schuljahr im Ausland bietet viele Chancen: Jugendliche lernen eine neue Sprache, entdecken ein neues Land und erwerben interkulturelle Kompetenz. Doch wer ein Auslandsjahr plant, dem stellen sich viele Fragen: Wann sollte ich das Austauschjahr einplanen? Was kostet ein Auslandsaufenthalt und welche Leistungen bietet eine Austauschorganisation? Welche Möglichkeiten der Förderung gibt es?

weiter Informationen als PDF AFS-Infoabend VHS Gera

Auf diese und viele weitere Fragen möchten wir Ihren Schülern und Eltern Antwort geben und herzlich zu unserem Infoabend an VHS Gera einladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.