Barth 2015

…noch nie in 18 Jahren Kunstleistungskurs am Zabelgymnasium gab es eine so sportliche Vorbereitung auf das Sportfest am 21.9.!!! Sicher hätte auch noch Laura in das Auto gepasst-Körperbeherrschung war angesagt, und wer hätte gedacht, dass die Studienfahrt nach Barth eine 25 km-Wanderung am Nord-und-Weststrand von Prerow , dem „schönsten Strand der Welt“ bereithält?

Sogar Omas wurden erweicht, ihre Einwilligung zu geben für den Unterwegs-Kauf von Turnschuhen- 32000 Schritte, die im Sand, am Strand und im Kunstmuseum von Ahrendhoop…hinterlassen wurden.

Radtouren auf Motivsuche folgten und Bewegung an Land-Art-Plastiken im Boddengebiet zwischen Erde und Himmel…der fitte und lustige Kurs dürfte für Spannung sorgen…

Barth 2015 022 image1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.