Segeltörn 2016

…was macht denn unsere Schule so einziartig?…natürlich -auch die Frischluftzufuhr von der Insel Fehmarn-Kunstkursler werden dort oben „ausgesetzt“ um zu sich zu kommen-Aquarelle, Zeichnungen, Fotos, Käptnsbeschimpfungen, neue Kochrezepte und-Interviews mit einem Shanty-Chor in Orth auf Fehmarn-ach ja, das klar- Schiff- Machen gehört ja auch dazu- Fragen? Danke Käptn Tews (Berni) aus Hamburg für deine klare Ansagen!!-im Ernstfall- Frau H.,die den Zweimastschoner zum wiederholten Male anHeuerte dankt herzlich dem Käptn und ihrer „Heuergang“-war ne erfahrungsreiche Woche-Windstärke 6 am ersten Tag Richtung Großenbrode tat das Seine/Ihrige gen Holstein-wir, die Zabelianer sind eben keine Weicheier.

AHOI!

Zabelianer auf der Insel Fehmarn-Frau H. im Wasser mit Knipse knipst ihre Heuer-"Gang" vor dem Leuchtturm Flügge

Zabelianer auf der Insel Fehmarn-Frau H. im Wasser mit Knipse knipst ihre Heuer-„Gang“ vor dem Leuchtturm Flügge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.