Einladung Jahreshauptversammlung 2018 Förderverein

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitglieder des „Fördervereins Zabel – Gymnasium Gera e.V.“,

der Vorstand des Fördervereines Zabel–Gymnasium Gera erlaubt sich Ihnen und Ihren Familien alles Gute für das Jahr 2018 zu wünschen.

Im letzten Jahr wurden durch den Förderverein des Zabel-Gymnasiums Gera wieder eine Reihe von schulischen und außerschulischen Projekten unterstützt.

Um Ihnen die vielfältigen Aktivitäten des Fördervereins Zabel – Gymnasium Gera vorzustellen und Rechenschaft über das vergangene Jahr abzulegen, erlaubt sich der Vorstand, Sie als Mitglied des Fördervereins zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einzuladen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung muss turnusmäßig ein neuer Vorstand für den Förderverein gewählt werden. Für Anträge, im Vorstand des Fördervereins mitzuwirken, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Termin: 15.03.2018 um 18.00 Uhr
Ort: Haus Zabel

Die Tagesordnung Mitgliederversammlung 2018 ist diesem Schreiben beigefügt.
In der Hoffnung einer regen Teilnahme verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Förderverein Zabel- Gymnasium Gera e.V.
______________________________
Dr. Ulrich Dressel
Vorsitzender des Fördervereins

Dieser Beitrag wurde am von unter Förderverein veröffentlicht.