Das traditionelle (29.!) Schülerpleinair!

Am Freitag,dem 22.Juni 2018 machte sich die bisher größte Kreativmannschaft der Zabelaner auf nach Mellingen.Das traditionelle (29.!) Schülerpleinair hielt -wie immer-diverse workshops in Scheunen,Vierseitenhöfen,auf dem Anger und ander Kirchenmauer bereit.

Unsere Mannschaft mit 34 Schülern dürfte die größte inTthüringer Landen gewesen sein. Und die Gestaltungen überzeugten-nicht nur die Schüler-alles bleibt im Archiv und wird vielleicht eines tages weltkulturerbe,so,wie es sich Frau Prof. Richter wünscht…

Im Foto sieht man taffe Schüler,die auch bei niedrigen Temperaturen zu Späßen aufgelegt waren-stimmts-Emily?Johanna aus der 10. legte sich schon mal flach für die Kreativen…Im Gruppenbild fehlen noch die ganz Besessenen,die sich von Ihrer Gestaltung nicht trennen konnten…Alle freuen sich schon auf nächstes Jahr…FG Kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.