Sommercamp Informatik 2019

Wie auch in den letzten fünf Jahren findet auch dieses Jahr wieder das Sommercamp Informatik (https://www.sommercamp.uni-jena.de/) an der FSU Jena statt.

Wir haben viele anspruchsvolle aber auch anfängergeeignete Projekte und sind froh darüber, das Camp auch dieses Jahr wieder kostenfrei anbieten zu können.

Teilnehmen können alle Schüler in der 11., 12. und 13. Klasse, aber auch jüngere Schüler können ggbf. teilnehmen (solange es noch genügend Restplätze gibt). Das diesjährige Sommercamp findet vom 22.08.2019  bis 24.08.2019 statt. Es würden also zwei schulfreie Tage nötig sein.

Anmelden können sich die Schüler über die Website https://www.sommercamp.uni-jena.de/Anmeldung.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.