Archiv für den Tag:

Frühjahrs-Cross 2019

Mit ca. 70 aktiven Teilnehmern beteiligte sich unser Gymnasium wieder am jährlichen Frühjahrs- Crosslauf im Stadion der Freundschaft. Diesmal ging es in der Gesamtbilanz knapper zu als in den vergangenen Jahren. Sonst siegten wir mit ca. 100 Pkten Vorsprung, jedoch rückten die Verfolger enger zusammen und kamen bis auf ca. 50 Punkte an unsere Siegbilanz heran. Seit nunmehr reichlich einem Jahrzehnt verteidigen wir beide Pokale, Frühjahrs-u. Herbst-Cross!!!

Um eine solche Bilanz zu erreichen, sind wir immer wieder auf den bereitwilligen Einsatz unserer Schüler angewiesen. Und nicht nur das, sondern das erfolgreiche Abschneiden unserer Athleten in den verschiedenen Altersklassen macht dieses tadellose Ergebnis aus.

Dies wissen wir Sportlehrer zu würdigen und sagen allen Schülern herzlichen Dank für euer tolles Engagement und eure Einsatzfreude in eurer Freizeit für unser Zabel-Gymnasium an den Start zu gehen. Einfach Z A B E L H A F T !!!!!

Eure Sportlehrer

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.