Die neue Campbroschüre ist da!

„Ich habe nicht versagt.
Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.“
Thomas Alva Edison (* 1847 † 1931)

Auch im Schuljahr 2019/20 gibt es wieder Camps zur Begabungsförderung von Kindern und Jugendlichen des Landes Thüringen in Christes und Zella-Mehlis. Es handelt sich hierbei um Maßnahmen der Begabungsförderung, die vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport ausdrücklich begrüßt und gefördert werden.

Die Broschüren befinden stehen als PDF unter:

www.bildungscamp.de

zum Download zur Verfügung.

Die Anmeldung für die Herbstcamps über die Schule an das Schulamt muss bis 21.Juni 2019 erfolgen. ( Für die im Frühjahr stattfindenden Camps ist eine Abgabe bis 24.Januar 2020 möglich )

Für die teilnehmenden Kinder handelt es sich um Unterricht am anderen Lernort. Sie erfüllen dabei ihre Schulpflicht (keine Fehltage).