WIR SUCHEN DICH! – Wir suchen Schülerpraktikanten, Studentische Aushilfen und Ferienjobler

Liebe Schüler, liebe Schülerinnen, liebe Studenten,

wir, die Labellounge Xquisit (DOB-Textilien) in der Schlossstrasse 12 in Gera, würden uns auch in diesem Jahr wieder über Schülerpraktikanten und Studenten zur Aushilfe freuen.

Wenn ihr uns gerne unterstützen möchtet, und somit auch einmal in den Berufsalltag einer Verkaufsberaterin reinschnuppern möchtet, seid ihr bei uns genau richtig.

Kommt einfach zunächst zu einem Erstgespräch in unsere Filiale.
Ansprechpartnerin für euch ist hier Frau Birkner – Hausleitung –

Dann bis bald J, wir freuen uns auf euch.

 

Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert