Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Schwimmer der Wettkampfklasse 3 männlich sind LANDESSIEGER!

Bei wärmsten Temperaturen wurden die SCHWIMMER der WK3 in Erfurt Landessieger und somit qualifizieren sie sich wie zum Bundesfinale in Berlin im kommenden September.

Das nur mit 3 Mannschaften (sehr traurig) besetze Starterfeld wurde von den Zabelianern klar dominiert und es gab zu keinem Zeitpunkt des Wettkampfes Zweifel am nächsten Landessieg.

Die alten Hasen (Tom, Kurt, Fabio, Niklas, Tobias), die letztes Jahr schon dabei waren, integrierten die Neuen (Alex, Tillmann, Carl, Tim) gut in die Mannschaft.

!! Allen Athleten einen großen Dank für euren zuverlässigen Einsatz!!

Wir danken auch der tollen Busfahrerin, die uns pünktlich, mit viel Humor und Leidenschaft für den Beruf ans Ziel brachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.