Schulsozialarbeit während der aktuellen Coronavirus-Situation

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

nun ist es wieder so weit, die aktuelle Corona-Situation erfordert einmal mehr Distanzunterricht und Homeschooling.

Einmal mehr Durchhaltevermögen und Selbstmotivation.

In den kommenden Wochen wird es wieder sehr still hier am Zabel-Gymnasium, kein Gelächter aus den Klassenräumen und Stille in den Schulfluren.

Gerade in dieser aktuellen Phase ist es mir ein wichtiges Anliegen weiterhin für euch da zu sein.

Bis wir uns wiedersehen bin ich unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

per Mail unter schulsozialarbeit-zabel-gymnasium@web.de

oder

telefonisch unter der Nummer 0174 8939319
(Montag bis Freitag in der Zeit von 8 – 14 Uhr)

In dringenden Angelegenheiten könnt ihr mir auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit per WhatsApp schreiben.

Gleiches gilt natürlich auch für Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte!

Herzliche Grüße und Gute Gesundheit wünscht
Hr. Metzner (Schulsozialarbeiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.