Sommer-Ferien-Programm am Zabel-Gymnasium 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

dieses Schuljahr war ein besonderes – leider nicht wirklich im positiven Sinne. Corona hat unser Alltags- und Schulleben extrem eingeschränkt und uns alle belastet. Aber, der Sommer ist jetzt da und wir dürfen wieder gemeinsam lernen und was erleben.

Um euch die Möglichkeit zu bieten, auch in den Ferien neue Dinge auszuprobieren und mit anderen Spaß zu haben, wurde durch das Zabel-Team ein abwechslungsreiches und spannendes Ferien-Programm zusammengestellt, an welchem ihr kostenfrei teilnehmen könnt. Lest Euch das Programm durch (achtet auf die Altersbeschränkungen) und füllt mit euren Eltern den Teilnahmezettel aus.

Diesen müsst ihr bereits bis Freitag, den 18. Juni 2021 bei Euren Klassenlehrern oder Klassenlehrerinnen zurückgeben (zur Not bei Frau Fröhlich ins Fach legen lassen).

Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Zabel-Team

Teilnahmezettel zum Ausdrucken
Dieser Beitrag wurde am von unter Corona veröffentlicht.