Archiv für den Tag:

[2. Runde] Mobiles Impfteam am Zabelgymnasium

[Update 15.12.21]

Aus gegebenem Anlass teilen wir Euch mit, dass das Mobile Impfteam am 07.01.2022 ab 14.00 Uhr einen weiteren Impftermin in unserer Schule durchführt.

Alle Schüler und Angehörigen, die schon am 01.12.2021 bei uns dabei waren, erhalten damit ihre 2. Impfung.

Alle Kollegen, Schüler, Eltern oder Angehörige/ Kontaktpersonen, die impf- oder boosterbereit sind, können diesen Termin wahrnehmen.

Auch „Erstimpflinge“ sind willkommen. Die Folgeimpfung ist dann über das stationäre Impfzentrum in Gera einholen.

Es können 100 Impfdosen von BIONTECH verimpft werden!

Dazu melden Sie sich bitte nur per E-Mail unter impfen@zabel-gymnasium.de mit Namen, Vornamen und Impfart(1./2. oder Booster) zum Impfen an.
Bitte keine Anrufe oder Mails zum Sekretariat!

Bitte auch vollständige Unterlagen mitbringen (Impfausweis, Anamnesebogen, Einverständniserklärung, Aufklärungsbogen).

Anleitung_Erstellung_Impfunterlagen (PDF zum Download)

Diese Unterlagen, falls nicht vorhanden unter www.impfen/thueringen herunterladen.
Kinder ab 12 Jahre und Boosterimpfung ab 18 Jahre möglich.

Dieser Beitrag wurde am von unter Corona veröffentlicht.