artthuer 2022

Carolina Burglin (Kl. 6c) zeigte zusammen mit ihren Mitschüler(innen) Anni Nagel (Kl. 6c), Klara Steckhan (Kl. 6c), Julius Voigt (Kl. 6b), Ivan Klassen (Kl. 6b) sowie mit Schüler(innen) anderer Thüringer Schulen aus verschiedenen Schularten gelungene Bildwerke zur 13. artthuer. Die Thüringer Kunstmesse findet aller 2 Jahre in Erfurt statt. Zahlreiche Kunstlehrer(innen) und Thüringer Fachberater(innen) Kunst präsentierten vom 04. bis 06.11.2022 verschiedenartige Arbeiten von Schüler(innen) aller Schularten in einem Info-Stand. Die Malereien, Grafiken, Plastiken, Designobjekte, Fotografien, kunsttheoretischen und kunstgeschichtlichen Bildwerke, analogen und digitalen Lernmedien wurden von zahlreichen Besuchern bewundert.

Gabriele Fischer