Archiv für den Tag:

Tischtennismannschaften des Zabel Gymnasiums mit Platz 1 und 2 im Schulamtsfinale

Wieder einmal äußerst erfolgreich kehrten die Tischtennisspieler unserer Schule vom Schulamtsfinale zurück. In der WK 2 musste sich die neuformierte Mannschaft in der Aufstellung Noah Siebenhaar, Yossif Ebadi, Erik Köhler, Arthur Schmidt, Florian Böhme und Erik Loschek nur dem Carl-Zeiss-Gymnasium Jena geschlagen geben und belegte damit den 2. Platz.

In der WK 3 hielten Laurenz Schweiger, Lennard Kühn, Elias Mummert, Simon Mummert, Julius Voigt und Luke Schroll die Gymnasien aus Jena, Zeulenroda und Neustadt klar in Schach und qualifizierten sich damit zum wiederholten Male für das Landesfinale am 07.03.2023 in Friedrichroda.

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.