Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(20)
>
(20) Kuba und Siebert
Tue, 24 May 2016

Hallo, liebe Leute...

nachdem wir die Schule vorzeitig erfolgreich beendet haben und so zu Legenden wurden, wollten wir einfach mal alle grüßen.

Die größten Grüße gehen an: Großmeister Czeke, Webmaster Olaf, Rapperin McSelle, Ärztin Runge und die beste Lehrerin für 'Russkiy Jasik' Fr. Remane, deren bester Beitrag für unsere Russisch-Kenntnisse mit Abstand das Wort 'Dostoprimetjatelnosti' war. :D

(19) Chantal
Sun, 12 April 2015

Liebes Zabelgymnasiun
Ich bin in die 5. Klasse gekommen und fand die Schule sofort toll. Macht so weiter!

(18) el ghoul
Thu, 19 March 2015

ich habe mich an schule der beworben sehr schöne schule


(17) Walther
Thu, 19 March 2015
url  email

Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Minden :-)

(16) Ossetek
Sun, 18 January 2015

Der online Vertretungsplan könnte wirklich öfter und schneller aktualisiert werden! Zum Sonntag steht immer noch der Freitag drin !


(15) Burkhard
Sun, 21 December 2014
url 

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr


(14) Christine Wenners
Sun, 7 December 2014
url  email

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen lieben Gruß an meine alte Schule hinterlassen. :) Wirklich sehr schöne Seite.

LG

Christine

(13) Kiki
Mon, 1 December 2014

Ich mag euere Seite wie eure Schule ist weiß ich nicht aber bestimmt super

(12) Steve Kussin
Fri, 6 December 2013
email

Liebe Frau Rudolph,
ich habe heute den OTZ-Artikel über das 125-jährige Schuljubiläum gelesen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Kartenvorverkauf für die Festveranstaltung im KuK schon begonnen hat und wo die Karten erworben werden können? Ich bin zur Zeit noch im Kongo, sodass eine Anreise nach Gera etwas länger im Voraus geplant werden müsste und ich dann gleich auch noch andere Termine für meinen Deutschlandaufenthalt einbauen würde.
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Kinshasa
Steve Kussin

(11) zunehmen
Sat, 13 July 2013
url 

Schöne Schule :-) Grüße M. Werner



>