Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(12)
>
(12) Steve Kussin
Fri, 6 December 2013
email

Liebe Frau Rudolph,
ich habe heute den OTZ-Artikel über das 125-jährige Schuljubiläum gelesen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Kartenvorverkauf für die Festveranstaltung im KuK schon begonnen hat und wo die Karten erworben werden können? Ich bin zur Zeit noch im Kongo, sodass eine Anreise nach Gera etwas länger im Voraus geplant werden müsste und ich dann gleich auch noch andere Termine für meinen Deutschlandaufenthalt einbauen würde.
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Kinshasa
Steve Kussin

(11) zunehmen
Sat, 13 July 2013
url 

Schöne Schule :-) Grüße M. Werner



(10) Frank Weidemann
Thu, 30 May 2013

Hallo Frau Gerber,
die Sternwarte ist momentan leider geschlossen. Ich habe viele Jahre ehrenamtlich dort gearbeitet, konnte es aber auch nicht verhindern.
Vielleicht können wir das Objekt in den nächsten Jahren wieder benutzen. Ich kümmere mich zur Zeit darum.
Danke für die Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
F. Weidemann

(9) Monika Gerber
Wed, 29 May 2013
email

Hallo,
ich möchte gern einmal von Herrn Weidemann wissen, ob die Sternwarte im "Haus der Pioniere" in der Geschwister-Scholl-Straße noch in Betrieb ist. Sie ist doch so ein alt ehrwürdiges Kulturgut, das man am unbedingt am Leben erhalten müsste......
Als Kind habe ich in dieser Einrichtung viele schöne Stunden verbracht......MfG

M.Gerber

(8) Sabrina
Wed, 8 May 2013

Seitdem ich mehr im Unterricht mitarbeite, merke ich, wie meine Noten besser geworden sind und ich so außerdem viel zum Lernerfolg meiner Klasse beitragen kann. Das sollte ich allerdings nicht nur tun, wenn mich die Unterrichtsinhalte interessieren, sondern ich sollte dem Unterricht stets aufmerksam folgen und in der Erledigung meiner schriftlichen Aufgaben noch sorgfältiger werden.

(7) Emmy
Tue, 16 April 2013

Liebe diese Schule :D



(6) Jan
Mon, 18 March 2013
email

Im Rückblick eine tolle Schule, wenngleich man das als Schüler natürlich nicht immer zu schätzen wusste. Diese Erkenntnis bringt leider erst die Lebenserfahrung. Vielen Dank für die gute Ausbildung und alles, was mir hier auf meinen weiteren Lebensweg mitgegeben wurde.

(5) Liz Krause
Tue, 20 November 2012

Eine tolle Schule!!!!!!!!!!!!!!!

(4) Jan
Tue, 21 August 2012

Gern erinnere ich mich an meine Abitur-Zeit zurück! Im Vergleich zum Studium war das Gymnasium das Paradies auf Erden! In diesem Sinne Grüße an alle Lehrer! ;)

(3) :**
Sun, 29 July 2012
email

Ich vermisse diese schule :'(
i love u zabel ;**

>