Förderverein

Förderverein des Zabel- Gymnasiums

Am 13.02.2013 fand die Wahlversammlung des  „Förderverein Zabel- Gymnasium zu Gera e. V.“ zur Wahl des neuen Vorstandes statt.

Anwesend waren 14 Mitglieder des Vereins und 2 Gäste.

Folgende Mitglieder des Fördervereins wurden anschließend in den neuen Vorstand für die nächsten 3 Jahre gewählt:

Vorsitzende des Vorstandes: Herr Dr. U. Dressel
1. Stellvertretende Vorsitzende: Herr Lückert
2. Stellvertretender Vorsitzende: Herr Bahr
Schriftführerin: Frau Scheibner
Schatzmeister: Herr Weidemann

Der Förderverein gratuliert allen Gewählten und wünscht eine erfolgreiche Arbeit.

Das Protokoll der Wahlversammlung liegt für Mitglieder zur Einsichtnahme im Sekretariat des Zabel- Gymnasiums, Clara – Zetkin – Straße 7 aus.

Aufnahmeantrag Privatpersonen als PDF

Aufnahmeantrag Firmen als PDF

Für den Vorstand
Dr. U. Dressel


Beitragsordnung lt. Beschluss der Mitgliederversammlung vom 16.01.2003

aktuelle Beitragsordnung zum Download als PDF

 


Satzung des Fördervereins Zabel-Gymnasium Gera e.V.

aktuelle Satzung zum Download als PDF

2 Gedanken zu „Förderverein

  1. Jacqueline Flemming

    Sehr geehrter Herr Dr. Dressel,
    da ich momentan am Zusammenstellen aller Unterlagen für die Steuererklärung 2013 und 2014 bin, ist mir aufgefallen, dass ich bis heute keine Spendenquittungen für meine gespendeten Summe von 260,00€ (2013) und 205,00€ (2014)erhalten habe.
    Per Post bekam ich nur den Teilnehmerbrief mit den Überweisungsdaten und den Läufernamen.
    Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    MfG J.Flemming

    Antworten
  2. Conny Bartzok

    http://aktuelles.stifter-helfen.de/jetzt-bewerben-foerderpreis-vereint-fuer-schule/

    Sehr geehrter Herr Weidemann,

    anbei ein Link zu einem Förderpreis, für den sich Ihr Verein bewerben könnte. Mit der Aktion „Laufen mit Herz“ und deren Erfolgsstatistik verspricht auch eine Bewerbung für oben stehenden Preis gute Erfolgsaussichten. Mir ist das über das Portal „Stifter helfen“ angeboten worden , bei uns passt es nicht -aber ich denke für den Förderverein könnte das was sein.

    Viele Grüße

    Conny Bartzok

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.