Archiv für den Tag:

Minigolf 10c

Danke an alle Organisatoren und Griller und Esser und Rumsitzer und Minigolfspieler und Gewinner und Verlierer …

Dieser Beitrag wurde am von unter Klasse 10 veröffentlicht.

Stadt Gera verlost exklusiven Tierparkbesuch

Sommerferienaktion vom 26. Juli bis 5. September 2021

(Stadt Gera) Die großen Ferien stehen ab dem 26. Juli 2021 auch für die Geraer Schülerinnen und Schüler vor der Tür. Oberbürgermeister Julian Vonarb lädt dazu ein, ihm eine Postkarte aus den Sommerferien zu schicken. „Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen tolle Ferien mit vielen schönen Erlebnissen – sei es in Omas Garten, bei einem Ausflug in der Region oder auf einer Reise. Nach der langen Zeit der starken Einschränkungen kann übrigens das vielfältige Freizeitangebot in Gera endlich wieder genutzt werden“, freut sich der Oberbürgermeister Julian Vonarb auf möglichst viele kreative Karten.

Aus allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip zehn Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Als Hauptpreis gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Geraer Tierparks bei einer Führung mit dem Tierparkleiter. Die Gewinner des zweiten bis zehnten Preises erhalten beim nächsten Besuch im Tierpark für sich und eine Begleitperson freien Eintritt.

Die Teilnahme ist für alle Geraerinnen und Geraer bis 18 Jahre möglich. Bis zum 5. September 2021 können die Postkarten im Rathaus an der Pforte abgegeben oder per Post an die

Stadt Gera
Oberbürgermeister
Kornmarkt 12
07545 Gera

geschickt werden. Für eine Teilnahme ist es wichtig, den vollständigen Namen sowie die Kontaktdaten der Sorgeberechtigten auf der Postkarte zu vermerken. Diese Angaben werden ausschließlich für die Aktion erhoben. Die Daten der Teilnehmenden, die einen der zehn Preise gewinnen, werden nach einem Jahr gelöscht, um die Versendung des Preises nachvollziehen zu können. Die Daten aller anderen Teilnehmenden werden spätestens am 30. September 2021 gelöscht.

[Quelle] https://www.gera.de/sixcms/detail.php?id=244043