Informationen der Schulkonferenz 27.09.2011

Die Schulkonferenz hat am 26.09.2011 als unterrichtsfreie Tage festgelegt:

• Montag, den  02.01.2012
  • Montag, den  30.04.2012
  • Freitag,  den 18.05.2012

Dienstag, der 05.06.2012, ist als Haupttag der mündlichen Abiturprüfungen ebenfalls unterrichtsfrei.

Das TMBWK hat mitgeteilt, dass es beabsichtigt, die Schulleiterstelle des Zabel-Gymnasiums mit Frau Katrin Proschmann, Fachlehrerin für Latein und Mathematik am Duden-Gymnasium Schleiz, zu besetzen.

Die Schulkonferenz hat nach Anhörung von Frau Proschmann dem Ministerium mitgeteilt, dass sie keine Einwände zur geplanten Stellen-besetzung hat.

Das Abstimmungsergebnis war einstimmig.

Eine endgültige Entscheidung und den Termin der Stellenbesetzung legt das Ministerium fest. Bis zu dieser Festlegung wird der stellvertretende Schulleiter, Herr Schmidt, die Schule leiten.

Im Auftrag der Schulkonferenz
OStD Wilfried Martin