Einladung zum Klassensprecherstammtisch am 12.10.2020

Liebe Klassensprecherinnen und Klassensprecher,

hiermit lade ich Euch, auch im Namen meiner Stellvertreter, recht herzlich zu unserem ersten Klassensprecherstammtisch ein.

Wir treffen uns hierfür am 12.10.2020 um 13:30 vor dem Lehrerzimmer des Schiller-Hauses.

Aufgrund des Auftretens mehrerer Infektionen mit Covid-19 an Geraer Schulen möchte ich Euch darum bitten, dass jeweils nur ein Vertreter aus jeder Klasse erscheint.

Wir möchten mit Euch die aktuellen Themen rund um den Schulalltag besprechen.

Bis Montag und bleibt gesund!
Christian Kussin

Ein Gedanke zu „Einladung zum Klassensprecherstammtisch am 12.10.2020

  1. Luke Kriegeskorte

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann leider nicht teilnehmen da ich auf Klassenfahrt bin.

    Herzliche Grüße und bleibt gesund
    Luke Kriegeskorte Klassensprecher der 5a

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.