Vorlesewettbewerb

Nun steht die Siegerin des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der Klassenstufe 6 endlich fest: Helene aus der Klasse 6c. Sie wird das Zabel-Gymnasium in der nächsten Runde vertreten. Helene setzte sich gegen die drei Sieger aus den Parallelklassen durch. Alle Teilnehmer sorgten für einen unvergesslichen Vorlesewettbewerb. Ein großer Dank geht somit auch an die anderen Mitstreiter:  Juri (6a), Louis (6b) und Tim (6d).
In der Jury waren unsere beiden Schülersprecher (Mudar und Winnie), Herr Lückert (Vertreter des Fördervereins), Herr Busch (stellvertretender Schulleiter) und Frau Seemann vertreten. Der Förderverein des Zabelgymnasiums ermöglichte die Übergabe eines kleinen Pflanzengrußes und von zwei Büchergutscheinen. Vielen Dank!
Wir alle drücken Helene für die nächste Runde des Vorlesewettbewerbs alle Daumen.
Dieser Beitrag wurde am von unter Allgemein veröffentlicht.