Archiv für den Tag:

Abschlusssfahrt Krakau 27.03.17-31.03.17

Abschlussfahrt nach Krakau, Polen- dieser Satz hat bei den meisten Schülern der 12. Klasse des Zabelgymnasiums zunächst keine Begeisterung hervorgerufen. Dennoch sind alle froh, überhaupt fahren zu können und so macht sich die ganze Truppe am Montagmorgen zusammen mit Frau Runge, Frau Zündorf und Herrn Petzold gegen sieben auf den Weg in Richtung Polen.

Zwar waren immer noch nicht alle restlos von unserem Reiseziel überzeugt, aber ich denke,  ich bin nicht die Einzige, die auch im Nachhinein beim Erwähnen der polnischen Stadt schmunzeln muss. What happens in Krakau, stays in Krakau, allerdings gibt es trotzdem sehr viel zu erzählen.

Noch am Abend der Ankunft machten sich alle auf den Weg in die Altstadt, um ein erstes Mal die neue Umgebung zu erkunden. Viele der Schüler, mich eingeschlossen, waren sehr überrascht von der Sauberkeit in den Straßen  sowie der Schönheit der Stadt.

Dieser Beitrag wurde am von unter Kursstufe veröffentlicht.