Archiv für den Tag:

Hochsprung Schulmeisterschaft 2017

In diesem Jahr nahmen über 30 Schüler an unserem Sport-Event teil. Dafür schon mal ein gutes Dankeschön von Euren Sportlehrern. Es wurden dann sehr kurzweilige 1,5 Stunden des Wettkampfes. Die Spannung wuchs mit jeder Steigerung der Sprunghöhe. Vor allem kann diesen Wettkampf jeder Schüler von Klasse 5-12 gewinnen. Da die Höhe in Punkte umgerechnet wird kann Jeder die vollbrachte Leistung nachvollziehen und einen Altersklassenvergleich leicht durchführen.

So zu erkennen zwischen Jasmin Stark und Anne Romankiewicz. Beide haben 120 Pkte erreicht, jedoch unterschiedliche Anforderungshöhe benötigt, entsprechend ihrer Klassenstufe. und der geringeren Fehlversuche in Klammern.

Auch nochmals ein Dank an alle Athleten (!!!), die bis zum Schluss ausgeharrt haben, die Sieger und Platzierten bejubelten und die Anlage im Anschluß abbauten. Allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche!!!!

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.