Archiv für den Tag:

01.11.22 – Distanzunterricht Klassen 9 bis 12

Im Zabelhaus ist ab Donnerstag wieder Unterricht.

Verlängerung Mittwoch, 2.11.2022 – siehe Vertretungsplan, da einige Kurse stattfinden.

Kursarbeit A24EN1 auf Donnerstag, den 03.11.2022 3./4. Stunde, verlegt.

Aufgrund technischer Probleme ist das Haus Zabel am Dienstag nicht nutzbar und alle Schüler der 9. bis 12. Klassen werden von Ihren Lehrern zu Hause beschult.

Bitte schaut in eure Mail-Postfächer und in die Schulcloud. Wenn ihr Fragen an einen Lehrer habt, nutzt das <Kontaktformular> der Zabelpage.

Für die Schüler der Klassen 5 bis 8 findet normaler Unterricht laut Stundenplan im Schillerhaus statt.

Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.

Einladung Elternsprechtag 2022

Am Mittwoch, 23. November 2022, findet von 17 bis 20 Uhr der jährliche Elternsprechtag des Zabelgymnasiums statt.

Ort: Haus 2 Schillerhaus Schulteil Kurt-Keicher-Straße 12

Sie haben die Gelegenheit, an diesem Abend mit allen Lehrern zu sprechen.

Prinzipiell benötigen Sie keine Voranmeldung, aber wir empfehlen trotzdem eine Terminabsprache bei allen Lehrern, nutzen Sie dazu das <Kontaktformular> der Zabelpage.

Erinnerung an weitere Elternabende:

• 09.11.22 um 18 Uhr – Klassen 8 – iPads ab Klasse 9
    (Aula Zabelhaus) Ansprechpartner Herr Petzold
  • 13.12.22 um 18 Uhr – Klassen 10 – Einweisung Kurssystem
    (Aula Zabelhaus) Ansprechpartner Frau Thiel
Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.