Wir haben den Pokal wieder!!!

Am 14. Oktober hat der diesjährige Herbscrosslauf im Stadion der Freundschaft stattgefunden.

Unsere Schule wurde von zahlreichen Schülern und Schülerinnen von der 5. bis zur 12. Klasse vertreten. Besonders erfreulich: viele OberstufenschülerInnen nahmen am Lauf teil. Bei strahlendem Sonnenschein erzielten nicht nur die Top-Leichtathleten um Sandrine Hilke und Fabio Schönfeld hervorragende Ergebnisse. Auch viele andere „Zabelianer“ schafften es, einen Platz auf dem Podest zu erlaufen. So konnten wir uns schlussendlich gegen die anderen Gymnasien durchsetzen und den Wanderpokal für das beste Gymnasium zurückgewinnen. Toll gemacht!

Frau Vogel und Herr Hettinger

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.