3 Gedanken zu „Ergebnisse Junior-Landtagswahl 2019

  1. Me

    Das ist ja peinlich für’s Zabel.
    In Ethik und Geschichte bitte mal über die Lehrmethoden und -inhalte nachdenken.

    Zabel-Gymnasium Gera
    verantwortlich solidarisch tolerant

    Antworten
    1. Florian Grunert Beitragsautor

      Genau das ist die Ursache: Bei uns dürfen nur Lehrer arbeiten, die eine ganz bestimmte politische Gesinnung vertreten und den Lehrplan zu deren Gunsten vernachlässigen. Ironie Ende. Das hängt vielleicht eher vom sozialen Umfeld ab.
      Der Trend ist übrigens generell bei Wählern u25 beobachtbar gewesen.
      // ein Wahlvorsteher Geras

      Antworten
      1. B. K.

        Ironie ist an dieser Stelle fehl am Platz, es geht um eine äußerst ernste Angelegenheit…
        Ein solches Ergebnis sollte auf jeden Fall noch einmal Thema im Unterricht sein!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.