Herbst-Cross

In sportlicher Manier konnte unser Gymnasium erneut mit einem grandiosem Vorsprung von 100 Punkten vor dem Liebegymnasium den Gesamtsieg des Herbst-Cross 2018 gewinnen.

Allen engagierten und erfolgreichen Teilnehmern ein großer Dank von den Sportlehrern für eure tollen Leistungen am heutigen,sonnigen und wunderschönen Oktobertag!!

Diesmal war unser Teilnehmerfeld sehr groß und die guten und sehr guten Ergebnisse der Altersklassenläufe zeugen von einer entsprechenden Qualität euer gezeigten Leistungen.

Für dieses Gesamtergebnis also nochmals herzlichen Dank- ohne eure Bereitschaft wäre dies nicht möglich!!- KLASSE

Czekalla

FL-Sport

Dieser Beitrag wurde am von unter Sport veröffentlicht.