[2. Runde] Mobiles Impfteam am Zabelgymnasium

[Update 15.12.21]

Aus gegebenem Anlass teilen wir Euch mit, dass das Mobile Impfteam am 07.01.2022 ab 14.00 Uhr einen weiteren Impftermin in unserer Schule durchführt.

Alle Schüler und Angehörigen, die schon am 01.12.2021 bei uns dabei waren, erhalten damit ihre 2. Impfung.

Alle Kollegen, Schüler, Eltern oder Angehörige/ Kontaktpersonen, die impf- oder boosterbereit sind, können diesen Termin wahrnehmen.

Auch „Erstimpflinge“ sind willkommen. Die Folgeimpfung ist dann über das stationäre Impfzentrum in Gera einholen.

Es können 100 Impfdosen von BIONTECH verimpft werden!

Dazu melden Sie sich bitte nur per E-Mail unter impfen@zabel-gymnasium.de mit Namen, Vornamen und Impfart(1./2. oder Booster) zum Impfen an.
Bitte keine Anrufe oder Mails zum Sekretariat!

Bitte auch vollständige Unterlagen mitbringen (Impfausweis, Anamnesebogen, Einverständniserklärung, Aufklärungsbogen).

Anleitung_Erstellung_Impfunterlagen (PDF zum Download)

Diese Unterlagen, falls nicht vorhanden unter www.impfen/thueringen herunterladen.
Kinder ab 12 Jahre und Boosterimpfung ab 18 Jahre möglich.

[Quelle] OTZ

—————————————————-

[Update 29.11.21]

Zeitplan für den Impftermin am 01.12.2021:

14.00 Uhr           Lehrer, Schulpersonal und Angehörige der Lehrer
15:15 Uhr           Klassenstufe 11 und 12 und Angehörige dieser Schüler
15.45 Uhr           Klassenstufe 8 und 9 und Angehörige dieser Schüler
16.15 Uhr           Klassenstufe 7 und 10 und Angehörige dieser Schüler
16.30 Uhr           Angehörige von Schülern, die nicht an der Impfung teilnehmen

Ort: Aula Zabelhaus
Im Haus gilt die 3G- Regel!

Hinweise: Alle Impfplätze sind belegt. Es werden nur Personen an der Impfung teilnehmen können, die sich vorher im Sekretariat angemeldet haben. Die jeweiligen Schüler sind für den Impfzeitraum vom Unterricht befreit. Bitte die Dokumente ausgefüllt zum Impftermin mitbringen, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen.

OStD Katrin Proschmann

[Update 25.11.21]

Aufgrund der hohen Nachfrage, ist das Kontigent der zur Verfügung stehenden Impfdosen bereits erschöpft. Wir bitten daher von weiteren Anfragen abzusehen. Gegenbenenfalls bemühen wir uns um weitere Termine. Für den Termin am 01.12.2021 wird am Dienstag ein nach Klassenstufen gestaffelter Zeitplan veröffentlicht um Kontakthäufungen zu reduzieren. Gegenbenenfalls müssen wir bereits einigen Interessenten absagen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

[Update 23.11.21]

Mobile Impfung ohne terminliche Voranmeldung für Schüler, Personal und unmittelbare Verwandte findet am 01.12.2021 im Zabel-Haus von 14.00-17.30 Uhr statt.

Impfstoff: BIONTECH

Minderjährige Schüler können nur mit einem Erziehungsberechtigten zur Erstimpfung erscheinen.

Dafür ist es erforderlich, dass zur Vorbereitung von der Internetseite impfen-thueringen.de ein Laufzettel, Anamnesebogen, Datenschutz-u. Aufklärungsblatt ausgefüllt und mit dem Impfausweis zur Impfung mitgebracht werden.

Für Boosterimpfungen ist der Laufzettel (falls in der Panndorfhalle 1./2. Impfung erfolgte und noch vorhanden), sowie die Handybestätigung ausreichend.

Anleitung_Erstellung_Impfunterlagen

Insgesamt werden 84 Dosen verimpft!
Zurzeit sind 30 Kollegen + 17 Schüler inkl. Eltern / Geschwister gemeldet. Bitte unbedingt noch namentlich im Sekretariat registrieren lassen. Termin: Freitag, 26.11.2021

Im Haus gilt die 3G- Regel!

Dieser Beitrag wurde am von unter Corona veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „[2. Runde] Mobiles Impfteam am Zabelgymnasium