Archiv für den Tag:

Goldener Spatz sucht Kinderjury für Kino-TV 2017

Bis zum 20. Januar 2017 sucht der GOLDENE SPATZ junge Film- und Fernsehfans für seine Kinderjury Kino-TV.

Einmal in einer richtigen Jury sitzen, Filme bewerten, diskutieren und Preise vergeben – genau das können Kinder zwischen 9 und 13 Jahren beim größten deutschsprachigen Festival für Filme, Fernsehprogramme und Onlineangebote: dem GOLDENEN SPATZ. Das Besondere ist, dass nicht nur Kinder aus dem gesamten Bundesgebiet die Möglichkeit erhalten, Mitglied dieser Jury zu werden, sondern sich auch über die Landesgrenzen hinaus Mädchen und Jungen aus der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, dem Fürstentum Liechtenstein, Österreich, Südtirol, der Schweiz und erstmals auch aus Luxemburg bewerben können. Für Anreise, Unterkunft und Verpflegung wird gesorgt –  die Kinder kostet es keinen Cent!

Dieser Beitrag wurde am von unter Schultagebuch veröffentlicht.