Nie Schweigen!

Unter dem Thema „Nie vergessen!“ findet am Freitag dem 20.05.2022 18 Uhr im Evangelischen Jugenhaus „Shalom“ ein Konzert der Band „Bejarano & Microphone Mafia“

statt, welche es sich zum Auftrag macht im Namen der verstorbenen Holocaust Überlebenden Ester Bejarano gegen Rassismus, Hetze und Fremdenfeindlichkeit zu singen.

Eigentlich sollte vor 2 Jahren ein Konzert mit Esther Bejarano selbst stattfinden, jedoch machte Corona diesem ein Strich durch die Rechnung. Leider verstarb die bewunderswerte Frau und Musikerin kurz vor dem Nachholtermin. Das Zabelgymnasium hat nun 10 freie Plätze für das Nachfolgekonzert. Wenn ihr dieses besuchen wollt, meldet euch per Mail bei Frau Fröhlich bis Mittwoch 17. Mai 2022. Ich sende diese Zahl an die Organisatoren, welche für uns 10 Plätze reserviert haben.

Eure Frau Fröhlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.